TIMO

MANDL

Sein musikalischer Ursprung liegt in der GOA Szene in der er mit Hi-Tech/Forrest/Darkpsy und Dark Proggi aka "Zimt.Stern" und "Hyperpolytox" den Leuten schon den Kopf verdreht hat. Heute steht er für Techno aus dem Schwabenland! Kurz: "SchwabenTECH!"

Timo stammt aus dem 90´und das hört man auch! Er skizziert seine Sets mit drückenden Bässen, marschierenden Kicks und einer Geschwindigkeit die kein Tanzbein ruhig stehen lassen! Als ehemaliger Resident der Stuttgarter PartyLabels: "Nacht:fug" und "Stampfstüble" hat er sich sehr schnell in die Herzen seiner mittlerweile enormen Fangemeinde gespielt und nur nach kurzer Zeit die ganze Szene durch seinen charmanten Techno an sich gerissen und spielte mittlerweile mit diversen Größen der Szene in den angesagtesten Clubs! Mit viel Liebe zum Detail hat etwas erschaffen was es in dieser Art noch nicht gab - Hart aber Herzlich!!

© 2021 New Stylez Booking  ⎜ All rights reserved  ⎜ Datenschutz